Jusos Dinslaken

Über uns

Du…
…hast es satt, dass politische Entscheidungen über Dich hinweg getroffen werden?
…hast gute Ideen für Dinslaken, möchtest etwas bewirken und dich mit anderen Interessierten zusammensetzen?
…wohnst in Dinslaken und bist zwischen 14 und 35 Jahren jung?

Dann bist Du bei den Jusos in Dinslaken goldrichtig. Wir stehen für eine soziale und jugendfreundliche Politik, die vor allem aber Spaß machen soll. Wir wollen frische Ideen für Dinslaken voranbringen und eine kräftige solidarische und soziale Stimme sein.

Mit den Jusos kannst du etwas bewegen und eigene Ideen einbringen, denn als aktive Jugendorganisation wollen wir im Sinne der Jugend den politischen Prozess in Dinslaken vielfältig und nachhaltig gestalten.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich einfach bei uns und komm‘ gerne mal vorbei.

Vorstand

Audrey Dilangu Vorsitzende
Paulina Wende Vorsitzende
Kristina Grafen Beisitzerin
Janina Leistner Beisitzerin
Alexander Barth Beisitzer
Patrick Müller Beisitzer
Christopher Paus Beisitzer